News

WOW WOW  

…Danke sagen möchten wir jetzt und endlich auch mal an Euch….Natürlich sind wir ein wenig stolz auf die vielen Auszeichnungen für unsere Arbeit mit DIE TOTEN ÄRZTE. Insbesondere Jey hat in den vergangenen 16 Jahren da so einige Preise für seine Produktionen und den Aufbau der DIE TOTEN ÄRZTE kassiert. Aber das eigentliche Ereigniss für uns in den jetzt schon über 800 Konzerten seid IHR!!! ….und last not least, was wären wir ohne die unglaublichen Vorlagen unserer DIE TOTEN HOSEN und DIE ÄRZTE, denen unser uneingeschränkter und absoluter Dank gebührt!!!!!
Es sei nun verraten, nicht alles bleibt bei uns, wie es war. Der gute Branko möchte sich nun, nach vielen Jahren der treuen Zusammenarbeit seinem privaten Glück widmen. Da wird wohl noch dass eine oder andere Bierchen auf die tolle Zusammenarbeit und Freundschaft fällig.
Nun heißt es Vollgas pur, mit frischem Blut. Was da nach langer Suche für einen passenden Mann in der Front in unserem Proberaum stolperte und sich FALKO nennt, war nicht ganz normal und ein Powerpaket der besonderen Sorte!!!
ALLES BLEIBT ANDERS….

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>