Interviews

Stellvertretend für viele Radiointerviews

Radio Fritz interviewt Branko und Jey (2002)

Interview bei Alster Radio (2012)

Kaum war die Saison 2012 im Ausklingen, kam auch schon der Anruf von Alster Radio.

Unser Lieblingsrocksender (inzwischen das meistgehörte Radio in und um Hamburg!!) lud uns zu einer wahrlich coolen Interviewsession mit Koch und allem drum und dran in den Snowdome Bispingen ein. Neben einigen Unplugged Songs wurde hier in 3 Stunden über alles gequatsch, was den Tote Ärzte Fan interessieren könnte.

Schöne Fotos hierzu findet Ihr auch bei Facebook von Alster Radio

Hört mal rein!

Radio Fritz

Vorstellung der Band

„Jetzt geht das los“ Die Toten Ärzte bei Alster-Radio

Wie kam Jey zur Musik?

Wie kam es zu DIE TOTEN ÄRZTE?

Ihr macht auch eigene Musik, was bekomme ich um die Ohren geknallt wenn ich Eure Songs einlege? Live und verfroren…: „Zu spät“ und “An Tagen wie diesen“

Was hat DIE TOTEN ÄRZTE mit dem FC St. Pauli zu tun? Wie kam es zu dem Projekt von „FC St. Pauli – Die Hymne“? Wie war es mit den Spielern im Studio?

Die Toten Ärzte trennen Eier

Ohne Tote Ärzte

Ohne Tote Ärzte

Mit wem waren Die Toten Ärzte on stage ?

Ohne Tote Ärzte

Wie macht man geilen Kaiserschmarrn?

Was macht die Performance der Toten Ärzte aus. Haben die Toten Ärzte Allüren? Wie wichtig sind die Fans? Live und verfroren…: “Schön sein“ + „Hip, hip hurra“

Liverodeln mit Unfall. DIE TOTEN ÄRZTE rasen Sven Flohr von Alster Radio in´s Kreuz

Verabschiedung von dem netten Team