Veranstalter Meinungen

Natürlich bildeten sich auch Veranstalter und Booker ihre Meinung zu “Die Toten Ärzte”. Wir möchten mit den folgenden Aussagen auch bisher unentschlossenen Veranstaltern die Angst nehmen, mit “Die Toten Ärzte” den Kontakt auf zu nehmen:

 

Jochen Theis (Loreley Events)

Bucht ca. 10 Konzerte für DTÄ pro Jahr im Bereich Pfalz

Ich habe vor DTÄ so die eine oder andere Coverband der Hosen oder Ärzte versucht und musste mich von den meisten aus unterschiedlichen Gründen wieder verabschieden.” Die Toten Ärzte” machen eine Hammerschow – bunt – grell – schrill – gekonnt – halt Spaß pur. Aus Veranstaltersicht sei gesagt: Pünktlichkeit und Qualität dieser Band sind einzigartig. Die Gesamt-Auftrittszahl spricht für sich…

– Jochen Theis

 Andreas Partoll (Paschanga Musik)

Bucht ca. 10 Konzerte für DTÄ pro Jahr in Östereich und der Schweiz

Von hunderten Bands im Coverbereich sind für mich nur eine Handvoll übrig geblieben. “Die Toten Ärzt”e gehören unbedingt dazu. Wir wir in Östereich sagen: “Des passt schoh”.
Die “Toten Ärzt”e sind ein Hingucker hoch drei und präsentieren die Songs der Hosen und Ärzte höchst professionell. Mehr als nur eine Coverband!!!

– Andreas Partoll

 


Thorsten Kühn (The ShowBiz Promotion)

Bucht ca. 10 Konzerte für DTÄ pro Jahr im Bereich Ruhrpott


Die Band ist noch lange nicht an ihrem Zenit angekommen. Die Konzerte, die ich für DTÄ buchte (z.B. Stahlwerk Düsseldorf = ausverkauft), waren alle der absolute Bringer!

Die Toten Ärzte sind ein toller und zuverlässiger Partner. Wir werden die Zusammenarbeit mit der Band unbedingt ausbauen.

– Thorsten Kühn

 

Michael Mainzer
(Kon-Rea -Schwerpunkt Großevents + Publikveranstaltungen)

Bucht ca. 5 Konzerte für DTÄ pro Jahr im gesamten Deutschen Raum

Wir arbeiten im Schwerpunkt mit Bands der Größenordnung Motörhead, Die Toten Hosen etc. Die Toten Ärzte sind pflegeleicht, sehr kooperativ und halten was sie versprechen = Sie sind eine Dampfhammershow der Extra Kajüte. Zudem ein hochsympathischer Haufen, der sich auch musikalisch hinter keinem der großen Acts verstecken muß! Taste it!!

– Michael Mainzer †

Tosh (u.a. Booker des Logo, Organsisator Hafenrock Hamburg)

Bucht ca. 5 Konzerte für DTÄ pro Jahr im gesamten Deutschen Raum

„Die Toten Ärzte“ gehören zu meinen absoluten Favoriten. Die Band füllt Hallen und Ambiente jeder Größenordnung im Handumdrehen und ist der Garant für eine absolut gelungene Großkonzert-Party! Für uns hat sich die Band immer gerechnet. Das professionelle Infomaterial und Plakate tun ihr Übriges. Meine     Empfehlung haben die Jungs.

                                                                         – Tosh 

Eberhard Gugel (Veranstalter Hamburg Hafengeburtstag / Rockspektakel / LOGO)

Ich kenne DIE TOTEN ÄRZTE seit geschlagenen 12 Jahren. Die Band war um und bei 20 Mal hier in unserem Traditions-Liveambiente LOGO. Die Band hat den absoluten Spafaktor gepachtet und war bei uns stets Garant fr ein ausverkauftes Haus. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Konzerte.

-Eberhard Gugel

 

Epilog

Über 40 Agenturen, die erfolgreich mit den Toten Ärzten arbeiten, können nicht irren. Der Chefarzt sagt dazu:“ Wir sind ein Nichts ohne die Agenturen, Booker und Veranstalter die vor Ort ihre Angeln nach Veranstaltungsorten auswerfen. Anders ließe sich ein so weitgefächerter Auftrittsbereich nicht realisieren. Unser Traum jedenfalls wurde wahr und wir sagen hiermit nochmals an alle helfenden Hände DANKE!!!!!…“
„Natürlich auch an die göttlichen Originale, versteht sich von selbst….“