NEWS

31
Oct
2023

FACEBOOK wurde gehackt

Leider wurde unsere -12 Jahren liebevoll gepflegte- Facebook site gehackt. Tausende von Fans sind leider nicht mehr erreichbar, was uns unendlich leid tut!!! Fans und Veranstalter werden angehauen, die Änderung …

31
Oct
2023

2024 RUFT!!!

Nach harten Jahren und Demütigungen für Kulturschaffende ging es schon 2023 wieder ordentlich aufwärts… Jetzt dürfen wir sagen, dass wir uns schon wahnsinnig auf 2024 freuen!!!

11
Dec
2018

20 Jahre…und immer wieder…

gibt es Neuigkeiten aus dem Hause DIE TOTEN ÄRZTE. Sebastian Zierof, Musical-Star aus Berlin, komplettiert DIE TOTEN ÄRZTE ab 2019. Die PUNKROCKPOWERPARTY TOUR geht bei vollem Tempo weiter, auch im …

2
Mar
2018

2018 WIRD BRENNEN

WOW, wir freuen uns auf die Saison 2018. Viele Konzerte sind bereits gebucht, da schaut Ihr einfach bei Konzerte rein (hier werden auch die Bandvideos von Euren Konzerten veröffentlicht)…viele werden …

27
Dec
2016

VOLLGAS auch in 2017!!!

BUNTER, GRELLER, POWER, WOW…DIE TOTEN ÄRZTE 2017. Das wird ein Fest!!!

2
Dec
2016

2017 steht vor der Tür

…wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches neues Jahr! … wir warten auch 2017 sehnsüchtig auf die Festivalsaison und freuen uns schon jetzt auf Freiburg, Biberach, Herzberg, Dinslaken, …

10
Feb
2016

WOW WOW

…Danke sagen möchten wir jetzt und endlich auch mal an Euch….Natürlich sind wir ein wenig stolz auf die vielen Auszeichnungen für unsere Arbeit mit DIE TOTEN ÄRZTE. Insbesondere Jey hat …

7
Jan
2015

15 Jahre DIE TOTEN ÄRZTE

Es ist soweit…DIE TOTEN ÄRZTE sind nun geschlagene 15 Jahre durchgehend auf Tour. Diese Party wird 365 Tage auf Teufel komm raus abgehen. Unsere Droge zum Wachbleiben ist auch 2015 …

20
Mar
2013

Jey sahnt Rock und Pop Preis ab

Beim Deutschen Rock und Pop Preis wurde Jey die Urkunde für den 2. Platzes als Produzent des Jahres 2013 durch die Jury zugesprochen. Da er am Tage der Veranstaltung nicht …